Holländischer Stoffmarkt

Letzte Woche Sonntag war ich in Potsdam, auf dem holländischen Stoffmarkt. Es ist das 4.mal, dass ich auf diesem Stoffmarkt war. Der Markt ist ziemlich groß und man kann seinen ganzen Nachmittag dort verbringen. Es gibt jede Menge Auswahl und man kann so einige Schnäppchen ergattern!

Zu Beginn kam ich nicht unter 10 Stoffen aus Potsdam zurück. Doch am Sonntag kaufte ich mir gerade mal 3 Stoffe, eine Schnalle und mehrere Lederbänder. Man gewöhnt sich an die große Auswahl und ich erinnerte mich außerdem an meine 1000 Stoffe die noch zu Hause liegen habe und auch darauf warten verarbeitet zu werden.

Ich weiß schon genau was ich aus den 2 Wollstoffen machen werde! Der goldene Wollstoff wird ein Minirock, der Gemusterte wir ein schöner Wintermantel. Ich kann es kaum erwarten los zulegen.

gemusterter Wollstoff, goldener Wollstoff, Jersey

Doch vorher muss ich noch eine Jacke für meine Oma, eine Strickjacke und eine Hose für meine Cousine nähen und dann kann es los gehen.

  1. Pingback: Jacke genäht | clothingsweets

  2. Pingback: Goldrock fertig! | clothingsweets

Kommentar verfassen

