Braunes Kleid

Dieses braune Kleid, hat mir so einige Nerven geraubt.Den Stoff, hatte ich vor längerer Zeit von der Nachbarin meiner Oma bekommen. Der Stoff, ist ähnlich wie Seide und somit ziemlich rutschig! Ich musste darauf achten, eine dünne Nadel zu nehmen, weil der Stoff sonst Fäden zieht. Die Ärmel, habe ich ca. 5 mal geändert! Vorgestern habe ich dann die Knopflöcher gemacht und die Knöpfe angenäht. Mir gefällt es sehr und das Muster ist einfach toll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s