1. Semester

Im ersten Semester ging es um experimentelle Gestaltung. Wir hatten den Dj Olaf Bender von der Gruppe Raster Noton zu Gast. Er  brachte uns die elektronische musik näher. Wir sollten uns mit der Visualiesierung dieser Musik beschäftigen. Wir haben ein einzelnes Raster entwickelt, welches zusammen gestzt werden musste.

Dies ist meine Einzelform:

Die langen Enden habe ich mit Draht verstärkt, um diese zu formen.Diese Einzelteile habe ich nun noch durch nähen zusammen gesetzt.

Und dies ist das Endergebnis:

Advertisements

Eine Antwort

  1. Pingback: Fashion- Musik- Video | Goldlocke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s