Pony

Ich hatte Lust auf einen Tapetenwechsel, also habe mir jetzt einen Pony geschnitten. Es sollte ein gerader Pony sein!

Meine Vorlage, war Katy Perrys schöner Ponyschnitt. Und so sieht es dann bei mir aus:

Ich liebe diesen Pin-up-Stil!

Die Ohringe, habe ich selbst gemacht, die gibt es jetzt auch in meinem DaWanda -Shop.

Advertisements

  1. ich hab mir auch gerade einen „geraden“, leider doch schief gewordenen Pony geschnitten und muss ihn jetzt wegmachen, bis er lang genug zum neu schneiden vom friseur ist :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s