1. Studientag

Für meinen ersten Tag in Schneeberg, habe ich mich besonders hübsch gemacht. Ich trug heute ein süßes Blümchenkleid. Der Schnitt ist außergewöhnlich und der Stoff total niedlich. Das Kleid ist aber gekauft, nicht genäht!!

  1. das war wirklich ein zuckersüßes back-to-school-outfit! ich mag das kleid wirklich gerne. (: achso und eine spiegelreflexkamera steht auch auf meiner wunschliste, aber das muss wahrscheinlich noch warten…

    mach dir einen gemütlichen abend, bis morgen!

Kommentar verfassen

