Die Tagträumerin

 

Farbenfroh,dass ist dasWort welches die liebe Laura am besten beschreibt! Sie ist eine Kommilitonin von mir und hat schon seit Jahren einen wunderschönen Blog. Dieser sieht nicht nur gut aus, es steht auch sehr viel informatives drin!

Sie hat ein sehr sonniges Gemüt und dies zeigt sie auch sehr in ihrer bunten Kleidung!

Dieses schreibt sie über sich selbst:

Hallo! Mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Leipzig. 2004 entdeckte ich das Nähen für mich – und seit 2010 darf ich mich offiziell Maßschneiderin nennen. Wenn ich gerade mal nicht schreibe, nähe oder etwas für die Uni tue (ich studiere Modedesign in Schneeberg), dann mache ich Yoga, lausche einem Hörspiel von den Drei Fragezeichen, fahre auf meinem froschgrünen Rad durch die Gegend oder treffe mich mit Freunden zum Kochen.

Diesen Blog gibt es seit dem Sommer 2007. Meine Posts drehen sich um Mode, Selbstgemachtes und alles, was mich sonst noch glücklich macht. Fotos von meinen Outfits findest du hier genau so wie Ideen für handgemachte Geschenke. Wenn du möchtest, kannst du dich aber auch von schöner Vintage-Mode oder meinen Lieblingslooks inspirieren lassen.

Wenn es dir hier gefällt, hinterlass doch einen Kommentar und komm’ mich mal wieder besuchen (es gibt fast täglich einen neuen Post). Ich würde mich wirklich freuen!

Laura, ich bin ein großer Fan von dir!Und hier kommt man zu ihrem Blog :Tagträumerin

 

 

Eine Antwort

Kommentar verfassen

