Emmas Keksdose

In meinem Semester, bin ich nicht die Einzige, die bei DaWanda angemeldet ist. Auch die liebe Eva verkauft dort supersüße, selbst gemachte Accessoires. Mir gefallen ihre Dinge sehr gut und man sieht ihnen an, dass sie mit viel Liebe gemacht wurden.

Hier eine kleine Auswahl:

Und hier kommt man zu ihrer Seite :Emmas Keksdose

 

  1. Hab ich gestern auch noch entdeckt und mich in die Singer-Maschinen-Anhänger verliebt! Ne! Edelstahl ist perfekt, weil ich silber nicht vertrage! Muss mal sehen, wie ich meine Shopping-Wut befriedigen kann, wo ich ja grad gar nicht zu Hause bin…

    Liebe Grüße
    Betti

Kommentar verfassen

