Spiegelreflex

Heute, war ich bei Media Markt und habe mich dort ausführlich beraten lassen. Ich habe nämlich vor, mir eine gute Spiegelreflexkamera zu kaufen. Eine nette Fotografin hat mir ein paar Kameras gezeigt und ich habe mich entschieden. Da ich aber keinen Spontankauf machen wollte und mich noch in anderen Fillialien umgucken möchte, habe ich sie mir nicht sofort gekauft. Ich warte bis nächste Woche und dann schlag ich zu!! Diese Kamera wird es voraussichtlich:

Es ist ein Sony SLT-A33 L

Hat Jemand von euch schon einmal etwas auf der Seite idealo.de bestellt? Dort gibt es die Kamera nämlich günstiger. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich dort etwas bestellen soll!

  1. Service bei Media Markt? Ich bin ja ganz platt! Ich weiß nicht, wie idealo so ist, aber ich habe nie Glück, wenn ich im Internet bestelle. Bei allen anderen läuft aber immer alles gut :(

    Liebe Grüße
    Betti

  2. …diesen guten Service bei Media Markt bekommt jeder! …nicht nur der da einen kennt… das kann ich sagen weil ich es so handhabe….
    Liebe Grüße , die Fotografin

  3. Naja MM und gute Beratung ist nicht selten zwei Paar Schuhe. Oft wird da den Leuten einfach die Kamera mit der höchsten Marge angedreht.

    Ich würde bei einer DSLR eher zu den Marken Canon oder Nikon greifen. Nicht weil Sony schlechte Kameras baut, sondern weil Canon und Nikon verbreiteter sind. Man hat später einfach mehr Auswahl an Zubehör und Objektiven, sowie einen riesigen Gebrauchtmarkt.

  4. Ist doch prima wenn du mit der Sony gut klar kommst, dann hast du doch die richtige Entscheidung getroffen.

    Ich fotografiere ja beruflich und sehe dass sowieso mit etwas anderen Augen. Wichtiger als die Kamera ist letztendlich eh der Fotograf dahinter, denn der macht das Foto.

    Aso meine Kamera: Canon 5D Mark2

  5. Pingback: Sommerimpressionen | clothingsweets

Kommentar verfassen

