mein Shoppingoutfit

Heute war ich shoppen und hatte Lust auf ein bequemes Outfit. Ich trug meine süßen Boots, Leggins, darüber eine kurze und mein Oberteil. Eigentlich ist es ja ein Kleid, welches ich mir im Sommer selbst genäht hatte. Mein tolles Spitzenkleid, habe ich kurzerhand zu einem Oberteil umfunktioniert.

Darüber, trug ich eine graue einfache Jacke.

Bitte, die Steckdose einfach nicht beachten^^

Ich werde gleich noch ein Paar Fotos von meiner neuen Beute machen. Vieleicht schaffe ich es noch darüber zu schreiben!

  1. Ich will ja nicht meckern, aber ich muss es leider! :P
    Sieht zwar alles ganz lässig aus, aber mit Ugg-Boots machst du dir unter den männlichen Lesern deines Blogs keine Freunde.
    Wie in den meisten Umfragen deutlich zu erkennen ist, sind sie fast überall auf Platz 1 der meistgehassten Dinge die die Frauen lieben und Männer hassen.. :D

    http://mode.germanblogs.de/archive/2011/02/16/die-10-modetrends-die-frauen-lieben-und-maenner-hassen.htm

    http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/lifestyle-beauty-trends/fashion-trends-die-m-nner-frauen-hassen-205906973-182.html
    .
    .
    .
    .
    sorry :P schönes Wochenene!

  2. Das Outfit könnte von mir sein! Schön. Das mit den Ugg-Boots verstehe ich was Konsti meint. Aber ich habe mir gerade auch ähnliche Schuhe gekauft und sie sind nunmal warm. Gore-Tex-Schuhe sind ja meist auch nicht gerade attraktiv und so viele Winteralternativen gibt es nicht.

    Liebe Grüße
    Betti

Kommentar verfassen

