Ausstellung

Gestern Abend, war ich in Chemnitz. Dort war eine Ausstellung, über unsere Arbeiten aus den 1. Semester und den anderen Studienjahren.

Wir hatten uns damals gegenseitig fotografiert und sollten ein Layout entwickeln, welches zu der anderen Person passt! Auch unsere Kartons mit Typografiearbeiten wurden ausgestellt.

Dies hab ich über Miri gemacht:

Nach der Ausstellung, war ich noch im schneeberger Kino. Das Kino ist sehr klein und auch ein wenig muffig, aber es ist sehr gemütlich und kuschellig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s