Jacke genäht

Ich habe mir letztes Jahr einen kuscheligen Fleecestoff gekauft. Natürlich in Postdam, auf dem holländischen Stoffmarkt.

Vor ein paar Wochen  fing ich an  einen Schnitt zu erstellen, den Stoff zu zuschneiden und zu nähen.Der Stoff  ließ sich auch gut nähen, bis auf die Knopflöcher, da der Stoff sehr dick ist!  Es hat ein wenig gedauert  aber nun ist meine Jacke fertig.

Sie hält sehr warm und sieht gut aus:

Man kann die Jacke auch so tragen:

So flauschig:

Advertisements

  1. I would say it can be my extremely 1st time viewing your web site. I can undoubtedly write that it contains a great number of helpful points. Excellent website. I just finished mine and i was looking for some ideas and you gave me a couple of. Great read!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s