Abendoutfit

Gestern Abend waren Oli und ich bei seinem Bruder und haben Geburtstag gefeiert. Für diesen Anlass trug ich mein weißes Kleid. Dies hatte ich vor einigen Jahren selbst genäht. Der dünne Jerseystoff fällt schön locker und das Kleid ist auch sehr bequem. Durch den Schleifengürtel habe ich es noch ein wenig aufgepeppt. Um farbliche Akzente zu setzen, habe ich goldenen Schmuck mit bunten Perlen gewählt.

Die Ärmel mag ich besonders gern:

Heute werde ich noch etwas in meinem DaWanda- Shop einstellen und noch etwas spazieren gehen!

Kommentar verfassen

