Unioutfit

Heute hatte ich mal Lust, mich ein wenig hübsch zu machen. Das Wetter verleitet mich zur Zeit zu kurzen Röcken und viel Farbe! Die Sonne hat heute nämlich wieder herrlich geschienen. Ich trug heute also meinen knalligen( selbst genähten)  Rock und dazu ein schwarzes Oberteil mit Bubikragen(von H&M).

Die Jacke mit angepufftem Ärmel mag ich sehr und trage sie öfters.

Ich finde es auch voll schön, alte Dinge, wie z.B. diesen Gürtel mit etwas Neuem zu verbinden!

So…und nun zum Schluß möchte ich euch noch zeigen, was ich gestern  noch schönes geschaffen habe:

Nun endlich ist bei mir auch Weihnachtszeit!

Jetzt werde ich noch ein paar Collagen für morgen machen und mal gucken, was ich sonst noch so schaffe!

Kommentar verfassen

