Da wird was draus!

Getsern war ich im ReSales , dies ist ein Secondhandshop in Lößnitz. Ich habe dort so einiges anprobiert, doch wie es so ist, sah vieles nicht so gut aus.

Ich habe dann aber doch noch 2 Jacken gefunden. Einen beigen Blazer mit süßen Raffungen für 4 €. Und dann habe ich noch eine Lederjacke gefunden. Sie ist typisch 80er Jahre! Ich habe sie gesehen und mir gedacht: „Da lässt sich noch was draus machen“! Die Ärmel gefallen mir nicht so, deshalb werde ich sie kleiner machen und abnähen! Die Bänder in den Ösen mache ich auch ab. Doch ich fand die Farbe und den vordener Verschluß so schön!

Ich hoffe das ich bald Zeit dafür finde sie mir um zunähen! Dann werde ich sie euch mit sicherheit präsentieren!!

Und dies ist die 80er Jacke:

Ganz schön krasse Ärmel, aber ich werde sie noch wunderschön umgestalten!!

  1. Bin auf das Umstylen gespannt. Wirkt noch ein bisschen pompös so.

    Ja, ich würde auch nicht dauerhaft Sticker auf die Nägel machen, dazu sind die Motive zu allltagsuntauglich.

    Liebe Grüße
    Betti

  2. Pingback: Lederweste fertig! | clothingsweets

Kommentar verfassen

