I love Retro!!!

Die Eltern meines Freundes haben sich einen Garten gekauft. Es ist eine schöne Laube, die noch fleißig ausgemistet werden muss. Ich liebe es in alten Sachen rum zu wühlen und Dinge von alten Zeiten zu finden!!

Natürlich stehen auch noch Möbel in der Laube, jedoch werden diese nächste Woche weg geworfen. Also habe ich noch einen dunkelbraunen Holztisch und 2 Stühle gerettet! Die Stühle sind aus den 60ern und sind somit richtig Retro!!!

Ich hatte meine Kamera leider nicht mit, aber habe im Internet ähnliche Stühle gefunden, damit ihr euch ein Bild machen könnt!!

Meine Stühle sehen echt noch viel schöner aus!!Sie haben so einen grün-blauen Stoffbezug! Nächstes Wochenende werde ich ein paar Bildchen machen, dann habe ich frei und auch mehr Zeit zum schreiben!! Darauf freue ich mich schon!!!

  1. Pingback: I love Retro- teil2 | clothingsweets

Kommentar verfassen

