Oberteil mit Spitze

Gestern habe ich mein langweiliges, braunes Oberteil verschönert! Beim aufräumen auf dem Dachboden, habe ich schöne Spitze gefunden und sie dafür verwendet.

Die Spitze besteht aus 2 Teilen, den Knopf habe ich aus meiner Knopfkiste!

Und so gehts:

Die Spitze habe ich auf das Oberteil gesteckt, so dass es an den Schulternähten anstößt und vorne zusammen trifft. Dann habe ich von hinten per Hand an dem Halsausschnitt entlang genäht. An den Schulternähten habe ich die Spitze noch mit ein paar kleine Stichen fixiert. Dann noch der Knopf dran und fertig!

Kommentar verfassen

