selbstgenähtes Silvesteroutfit_ Zwischenstand

Ich habe mir vorgenommen, für das diesjährige Silvesterfest, ein Paillettenoutfit zu tragen. Da ich noch ein Stück Paillettenschlauch hatte, gesponsert von einem lieben Freund (Max), habe ich ihn gleich verwendet. Ich liebe es modern mit alt zu kombinieren und somit nahm ich noch einen Stoff aus den 70ern hinzu. Diesen habe ich vor langer Zeit von den Nachbarn meiner Oma bekommen. Leider waren es nur 3 kleine Stücke, deshalb musste ich sie zusammen nähen. Das Kleid ist auch ein wenig kurz geworden!

Das Kleid ist fast fertig! Da ich das Paillettenoberteil nicht einfach mit der Nähmaschine annähen kann, sondern per Hand, dauert es noch bis morgen! Hier aber schon ein paar Fotos von der Entstehung. Morgen gibt es dann Bilder und ein Tutorial dazu!Ich hoffe ihr seit gespannt!! Bis morgen ihr Lieben!!

Kommentar verfassen

