Silvesteroutfit!!

Mein Outfit für Silvester ist nun fertig geschneidert und sitzt gut! Es war etwas nervig das Glitzeroberteil per Hand an den Stoff zu bringen, aber die Mühe hat sich doch gelohnt. Ich wollte schließlich keine Naht auf den Pailletten haben.

Es ist etwas kurz geworden, doch ich hatte euch ja schon erklärt, dass die Stoffteile einfach zu klein waren. Wenn ich außer Haus gehe werde ich eine Leggings anziehen!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken!!!

Eure Tina

Kommentar verfassen

