Nähstübchen Chaos

Da ich bis zu dem 2.Januar frei habe, nutze ich die Zeit um etwas produktiv zu sein. Meine Mom hat auch frei, also haben wir uns kurzerhand zusammen geschlossen und ein Nähstübchen aufgebaut. Wir haben unsere 2 Nähmaschinen und die eine Kettelmaschine hingestellt. Den großen Esstisch, haben wir zum Zuschneidetisch umfunktioniert.

Die Hose für meine Cousine und der Blazer für meine Oma sind fast fertig. Also werde ich bald etwas für mich anfangen oder etwas für die Uni tun.

Und so sieht unser Chaos aus:

 

Was fangt ihr mit eurer freien Zeit an? Oder müsst ihr schon wieder arbeiten?

Advertisements

  1. ooh, wie schön! den post hatte ich irgendwie verpasst. so toll, ich wünschte, meine mama wäre auch so nähbegeistert wie ich und wir könnten sowas zusammen machen. (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s