2012

Ich habe mir schon ein paar gute Vorsätze für 2012 überlegt. Ich bin der Meinung, man sollte sich immer kleine Ziele stecken! Das nehme mir für das nächste Jahr vor:

– mehr zu bloggen

– sich mehr um Freunde/ Freund kümmern

– ein guten Semesterabschluß erreichen

– mehr zu zeichnen

– schöne Dinge zu nähen!( hab ich schon dieses Jahr ganz gut hinbekommen)

– 3 Kilo abnehmen

– bei DaWanda Klamotten einstellen

Ich denke es sind alles erreichbare Vorsätze, die ich beherzigen werde! Doch, dass Wichtigste ist doch, den Spaß am Leben nicht zu vergessen!Was habt ihr für Vorsätze?

Kommentar verfassen

