I love Retro- teil2

Heute kann ich euch nun endlich meine Retromöbel zeigen. Ich habe sie von Olis Eltern bekommen und nun stehen sie in meiner Wohnung!

Beim ausmisten der Laube, kamen jedoch noch mehr Schätze an das Tageslicht. Edliche Bordüren und alte Stoffe, auch ein Maßband waren dabei. Es sind grobe Möbelbordüren, doch ich denke damit lässt sich noch etwas machen!

Und das sind meine tollen Stühle:

Sie haben sich auch schon in meine Wohnung, in Schneeberg, eingefügt. Ich finde sie ganz toll und dekorativ!

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und noch ein gesundes neues Jahr!

  1. Hallo :) Deine neuen „alten“ Stühle sind echt cool!Ich habe zuhause auch weinrote Ohrensessel aus den 60ern sowas ist einfach schön :)
    Dein selbstgenähtes Weihnachtsoutfit ist auch echt süß geworden.Machst du denn eine Schneiderausbildung/hast du eine oder hast du dir alles selbst beigebracht?Liebe Grüße

Kommentar verfassen

