Ideenwand

Ich habe mir vor einiger Zeit eine “ Ideenwand“ zugelegt. Das ist eine Pinnwand, an die man einfach alles ansteckt, was einem gefällt oder was man mal umsetzten möchte. Sie inspiriert mich und erinnert mich auch an Dinge, die ich mal noch nähen muss!!

Die Wand hängt volles Zeitschriftenbilder und macht meinen Arbeitsplatz etwas dekorativer! Ich denke ich werde sie demnächst erweitern, denn ich habe schon viele schöne Bilder gesammelt, die einfach angepinnt werden müssen!

Ich habe auch ein Skizzenbuch, allerdings ist es noch nicht soo voll, da es erst neu ist. Immer wenn ich mit dem Zug fahre ist es dabei und ist ein netter Zeitvertreib. Ich werde euch demnächst ein paar Skizzen und Zeichnungen von mir zeigen.

 

 

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

  1. Leider kenn ich den Blog überhaupt nicht, über dem du auf meinen gestoßen bist ;). Aber nuja – war nur aus Interesse :).

    Ich hatte damals (in meinem Kinderzimmer in Dt ^^) eine komplette Wand aus Kork – da konnte man alles anpinnen :D.

Kommentar verfassen

