Erst sticken…..

Ich war am Donnerstag in Plauen, in der Schaustickerei. Vieleicht kennt ihr die plauner Spitze?! Für meine aktuelle Semesteraufgabe wird gestickt und dann noch gestrickt. Vorgestern wurde erstmal gestickt! Es gab einige Komlikationen bei verschiedenen Experimenten, doch am Donnerstag hat alles geklappt. Es sieht super aus. Doch zeigen, kann ich euch noch nicht viel, da es noch nicht fertigt ist und erst nächste Woche bei mir ankommt! Darauf freue ich mich schon sehr!

Ich möchte euch allerdings ein paar Bilder von der wunderschönen Schaustickerei bzw den tollen maschinen zeigen:

Alles ist so schön alt und nostalgisch, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu fotografieren! An dieser Maschine wird mein Teil bestickt!

Hier ist schon ein kleiner Vorgeschmack für meine Semesteraufgabe. In nur 3 Wochen muss alles stehen, aus diesem Grund habe ich in letzter Zeit auch nicht sehr viel geschrieben. Doch ich werde euch auf dem laufenden halten!

Kommentar verfassen

