Fashion week- Bilder

Nun komm ich endlich dazu, euch über die Fashion week in Berlin zu berichten!

Der Auftritt unserer Modelle war im Museum für Kommunikation. Das Museum ist wunderschön und immer einen Besuch wert. Mit 7 weiteren Hochschulen wurde man in eine Jeans- Meerestraumwelt gezogen. Die Show, war kein einfacher Catwalk, es war eine Inszenierung mit Musik und Tanz. Ich war sehr begeistert, auch die Lichtshow und Projektionen auf den Leinwänden, haben mir gut gefallen. Einziges Manko was, dass unsere Modelle sehr kurz und vor allem bei wenig Beleuchtung gezeigt wurden. Das ist auch der Grund, weshalb ich nur dunkle Bilder von unserem Auftritt habe. Aber egal, wer kann schon behaupten, dass sein Model bei der Fashion week auftreten durfte??!

Und hier kommen unsere Modelle:

Genießt euren Sonntag, ich muss noch etwas schaffen, immerhin heißt es fast entsport für dieses Semester.

Kommentar verfassen

