Semestermodel

Mein Semestermodel ist nun fertig und bereits fotografiert! Ich bin so stolz, denn es steckt jede Menge Arbeit darin. Das Thema für dieses Semester war Kuriositäten. Nach einer langen Auseinandersetzung und viel Recherche hat mich der Bereich “ Freakshow“ am meisten interessiert. Man kennt die typischen Freak aus dem 19. Jahrhundert, wie z.B. die bärtige Frau, den stärksten Mann der Welt oder den Zyklopenmenschen.

Doch ich habe dieses Thema auf die Neuzeit bezogen und kam auf moderne Freaks. Menschen die stark tätowiert und gepierct sind.

Ich zeige euch schon einen kleinen Ausschnitt meines Models. Da meine Bilder noch nicht ganz fertig bearbeitet sind, präsentiere ich sie erst morgen.

Mit einem Hauch von Pin up:

Kommentar verfassen

