Semesterferien!

Endlich Ferien! Doch ich werde nicht auf der faulen Haut sitzen, sondern habe mir schon wieder so viel vorgenommen! Ich habe immer mal einige Projekte  angefangen, doch kam noch nicht zur Fertigstellung. Und das sind meine angefangenen Baustellen:

– den Blazer für meine Omi fertig nähen

 

– die Jeans für meine Cousine nähen

– meinen goldenen Stoff verarbeiten

– meine große Lederjacke kleiner machen und umgestalten

– und dann warten noch so ein Paar Stoffe auf mich….

Ich bin gespannt, was ich alles schaffe! Natürlich werde ich auch das schöne Wetter genießen und vielleicht einen Kurzurlaub machen. Viel geplant habe ich bisher noch nicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s