tolle Tapeten

Als ich neulich eine Wohnzeitung durchgeblättert habe, habe ich eine wunderschöne Tapete entdeckt. Heute war ich auf der Seite Ellipopp.com und fand noch mehr originelle Tapeten und Stoffe. Die meisten Materialien von Katja Behre haben einen Hauch von Vintage, was mir sehr gut gefällt. Wegen dieser Tapete, bin ich diese Seite gestoßen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit diesen kleinen nostalgischen Nähmaschinen, würde ich mir mein Arbeitszimmer tapezieren. Doch leider habe ich kein extra Nähzimmer! Die Tapete ist auch ziemlich teuer, der Meter kostet 21Pfund, also ca. 25 €.

Schaut einfach selbst mal vorbei! Es gibt echt schöne Sachen zu entdecken und wer eine originelle Wand möchte, sollte auch auf diese Tapeten zurück greifen. Ich finde bei solch auffäligen Tapeten reich oft auch eine einzelne Bahn.

 

Kommentar verfassen

