Bonnies Fotostrecke

Gestern Abend habe ich fern gesehen und kurz bei der Sendung “ Mein Mann kann“ reingeschalten. Dabei ist mir natürlich Bonnie Strange aufgefallen. Ich kannte sie zwar schon vorher, habe aber noch nicht auf ihren Blog geguckt! Sie hat einen tollen Stil und ist eine interessante Person. Besonders gefällt mir ihre Fotostecke mit 7trends zum Thema “ How to get over a breakup“. In 8 Schritten wird uns nun gezeigt, wie wir am besten über eine vergangene Beziehung kommen!

1. Move out

2. Get yourself a new place

3. never cry in public

4. Fressflash! Always helps

5. Get back to life! Dress up!

6. Have some fun!

7. Break up? Get yourself a new lover

8. stop whinig! be the bit***!

Kommentar verfassen

