Jacke! Knöpfe?

Ich habe vor 2 Tagen angefangen eine Jacke zu nähen. Es war eine Nachtaktion, als ich nicht schlafen konnte. Ich habe dafür einen Burda-schnitt genommen und noch einiges geändert!

Ich habe :

– die Quernaht in die Taille verschoben

– die Ärmel gekürzt

– die Seitennähte nach vorne gelegt

– die Jacke gekürzt

– einen Kragen konstruiert

– die hintere Mitte in den Bruch gelegt

Die schwarze Jacke habe ich soweit fertig genäht, allerdings fehlen mir noch die Knöpfe. Ich habe eine große Knopfsammlung und von daher eine gute Auswahl. Eigentlich wollte ich unbedingt meine goldenen Knotenknöpfe verwenden, doch die grauen Knöpfe gefallen mir auch sehr gut!

Leider sind die goldenen Knöpfe so klein, deshalb werde ich bestimmt die Grauen nehmen. Oder was meint ihr?

Kommentar verfassen

