Tattoo Expo Leipzig

Gestern war ich in Leipzig zur Tattooexpo! Ach ich liebe Tattoos. Da ich selbst 2 habe und mein Freund gerade bei einem Kumpel das tätowieren beigebracht bekommt, war es sehr interessant für uns. An fast jedem Stand wurden Leute tätowiert und man konnte Schmuck, Kleidung oder auch Tätowierzubehör kaufen. Ich habe mich dort auch beraten lassen, da ich ein Tattoo am Ellenbogen haben möchte. Mein Traum ist anscheinend geplatz, da an dieser Stelle die feinen Lienie schnell ineinander laufen würden.

Als ich mit meiner Kamera ankam, wollten sich diese 2 gleich fotografieren lassen:

Für Unterhaltung bzw. gute Musik wurde natürlich auch gesorgt. Verschiede Rockbands sind aufgetreten und Martin Käseski hat moderiert.

Ich habe mir einen Schwalbenaufnäher und einen Button gekauft. Mein Freund kaufte sich einen Gürtel, eine Sugarskull- Kette und für mich eine Erdbeerkette! Die Expo war sehr interessant und bei der Nächsten sind wir mit Sicherheit auch dabei.Ich denke dann sind wir in  Magdeburg, am 05.05.!

Wie findet ihr Tattoos?

Kommentar verfassen

