Esra Rose- Illustrationen

Esra Rose macht die schönsten Comicbilder die ich bis jetzt kenne. Sie ist eine freiberufliche norwegische Illustratorin. Ihren Bachelorabschluss hat sie an der Academy of The Arts in Oslo gemacht. Ihre Bilder erschienen sogar schon in der chinesischen Vogue und anderen Magazinen. Leider kann ich nicht so gut zeichnen, deshalb ist sie ein großes Vorbild für mich und ich finde sie auch sehr inspirierend ! Ihre Kunst ist eine Mischung aus Zeichnung, Aquarell und Computer- Bearbeitung. Hier ein paar Bilder, die mir besonders gut gefallen:

Wenn euch Ihre Illustrationen gefallen, könnt ihr auf  Ihrer Seite noch weitere anschauen!

Kommentar verfassen

