Flohmarkt

Heute war es endlich soweit. Jeder in meinem Semester konnte seinen alten Klamotten zum Verkauf bereit stellen. Da ich schon seit ein paar Wochen Kleidung aussortiert habe, hat sich einiges gesammelt. Wir habe heute einen großen Basar zusammen gestellt und unsere Kleidung für 1-2€ verkauft. Doch anstatt viel zu VERkaufen, habe ich eher Sachen GEkauft. Allerdings konnte ich auch viele Dinge tauschen und habe somit keine Verlustgeschäft gemacht.

Und hier sind die tollen Sachen, die ich durch tauschen erstanden hab!!!

Ich konnte sogar richtig viele Markenklamotten abgreifen! Wie der gelbe Billabong Schal, das weiße Top von Zoo York, eine Badehose von Quiksilver und eine bunte Hose von GSUS. Die Hose, eine Badehose und das Blümchenoberteil, waren die einzigen Dinge, die ich gekauft habe. Das Oberteil und die Hose, haben je 2€ gekostet. Für die Badehose(die ich für meinen Freund gekauft habe), habe ich 1€ bezahlt. Das Geld, hatte ich allerdings durch meine verkauften Sachen wieder drin!

Hier die Sachen, die ich gekauft habe:

Die Hose sieht an meiner Puppe nicht so schön aus, doch angezogen ist sie echt toll!!!!! Natürlich, konnte ich auch bei den Accessoires nicht wiederstehen

Und letztlich, habe ich von der lieben Laura noch einen Jumpsuit geschenkt bekommen und noch weiter 5Teile von den Anderen.

Ich kann sagen, der Tag heute hat sich gelohnt und mich sehr glücklich gemacht.

  1. Na, wenn du dafür mit neuer Kleidung nach Hause gekommen bist, ist es ja auch nicht so schlimm, wenn nicht viel verkauft wurde.

    Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt Holland vor Jahren (vermutlich 2 oder so ;) ) gekauft und fand ihn zwar toll, wusste aber nie, was ich damit machen soll. Jetzt hat wenigstens ein Teil davon eine Bestimmung :)

    Liebe Grüße
    Betti

  2. Hallo :) Also der Jumpsuit sieht ja superlässig aus <3 Und die blümchenbluse ist auch ganz toll!Zu deinem letzten Post, in dieser Burdaausgabe gibt es wie ich finde viele schöne Schnitte :)

Kommentar verfassen

