Zwischenstand Kleid

Ich habe mein Nähprojekt gestern etwas weiter geführt. Ich möchte mir ein Kleid mit sehr ausgefallenen Ärmeln nähen. Hier noch mal ein Bild zur Erinnerung:

Ich habe mir einen Stoff ausgesucht, der es in sich hat. Er ist sehr rutschig und lässt sich dadurch sehr schwierig nähen. Bis jetzt habe ich die Seitennähte geschlossen und versäubert. Ich bin sehr gespannt, wie die Ärmel später sitzen.

 

 

 

 

Bei mir sitzt das Kleid ganz anders, als auf der Puppe! Der Stoff sitzt auf der Hüfte auf und fällt locker über. Mir gefällt es sehr gut, doch ich bin gespannt auf die Ärmel! Am Wochenende werde ich hoffentlich dazu kommen weiter zu nähen.

  1. Pingback: Leggings selbst genäht | clothingsweets

  2. witzig, das kleid ist mir in der burda auch sofort aufgefallen. leider hab ich momentan keine zeit dafür, aber ich werde auf jeden fall bei dir immer wieder reinspickeln und mir vielleicht was abschauen :-) viel spaß beim nähen …

  3. Pingback: Hose genäht | clothingsweets

Kommentar verfassen

