kleiner second hand- Einkauf

Heute war der erste Tag in der Woche, an dem ich mal eher Schluss hatte. Ich konnte die letzten Tage nicht schreiben, da ich mit unserem aktuellem Projekt beschäftigt war. Meine Projektpartnerin und ich waren immer bis spät am Abend in der Hochschule. Über unser Projekt in diesem Semester werde ich euch demnächst aufklären!

Da ich heute, wie gerade erwähnt etwas Zeit hatte, sind 3 Freundinnen und ich spontan nach Lösnitz in einen Second hand Laden gefahren. Ich habe nicht allzu viel gekauft, aber kleine feine Dinge:

Ich habe ca. 15€ für alles ausgegeben! Über meine Gürtel freue ich mich am meisten, denn sie sind echte Hingucker und werten viele Outfits auf!

Wie findet ihr meinen Einkauf? Würdet ihr diese Sachen tragen?

Kommentar verfassen

