Micropony

Ich hatte vor ein paar Monaten mir schon mal einen Micropony geschnitten. Da hatte ich allerdings noch braune Haare. Vor 2 Wochen bin ich wieder erblondet und habe mir gedacht, dass so ein Pony zur neuen Haarfarben gut passen würde. Also setzte ich die Schere an und schnitt mir kurzerhand einen Pony. Ich schneide mir eigentlich recht oft die Haare, vorallem verschiedene Ponys. So sehen meine Haare zur Zeit aus:

Ich habe zur Zeit so viel Lust etwas mit meinen Haaren zu machen, dass ich überlege sie leicht rosa zu färben. Zu Hause habe ich noch Haarfarbe, die nach ein paar wäschen raus geht. Na das werdet  ihr ja  dann bald sehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s