Mein 3. Tattoo

Am Sonntag war der lang ersehnte Tag endlich gekommen. Mein 3. Tattoo sollte/ wollte gestochen werden! Ich hatte es mir schon lange in den Kopf gesetzt mir eine Nähmaschine zu tätowieren. Also waren wir am Wochenende nur damit beschäftigt  Vorlagen zu zeichnen! Die perfekte Vorlage wurde am Samstag Nachmittag geboren und sollte ein Tag darauf auf meine Innenseite des Oberarms kommen.

Mein Kumpel René tätowiert schon seit fast 3 Jahren. Ich habe mir ein paar Bilder von ihm  im vorhinein angesehen und hatte deshalb ein gutes Gefühl bei der Sache. Und ich muss zugeben, ich wurde nicht enttäuscht!

Sieht natürlich noch etwas eklig aus, aber es heilt schon gut ab!

Ich war so erleichtert, als es fertig war. Zugegeben: es tat weh!

Wenn es euch interessiert, kann ich gerne noch meine anderen 2 Tattos zeigen.

  1. Woaaah! Das ist ein tolles Tattoo! Ich selber habe nichts, weder Tattoo, noch Piercing! Aber wenn ich das sehe gefällt mir das RICHTIG gut!

    Toll. Lieben Dank übrigens für deinen netten Kommentar!

    Liebsten Gruß aus Köln, Nora.

Kommentar verfassen

