Leggings selbst genäht

Ich habe eigentlich noch ein offenes Projekt, ein Kleid. Allerdings bin ich gerade etwas ungeduldig und wollte schnell ein Ergebnis. Ich habe schon lange einen grauen Stoff mit Muster bei mir liegen und gestern wurde er verarbeitet! Eine alte Leggings diehnte mir als Schnittmuster. Inclusive Zuschnitt und nähen, dauerte mein nächtliches Projekt ca.2 Stunden.

Dieses Wochenede bin ich mal in Schneeberg geblieben um etwas zu schaffen. Ich habe vor zu nähen, eine Kette zu machen und natürlich was fürs Studium! Aber heute Abend ist Rummel und da werde ich mal kurz hingehen! Denn etwas Wochenendfreizeit muss auch sein! In diesem Sinne: ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

