Ich zweifle schon an mir….

Ich komme grade gar nicht klar!!! Seit einer geschlagenen Stunde versuche ich die Tulpenärmel für mein Kleid zu legen. Doch irgendwie wollen die nicht so, wie ich das gerne hätte!! Ich habe also beschlossen das Projekt für heute auf Eis zu legen und mit einem anderem zu beginnen. Immerhin wollte ich heute einen Nähsonntag machen! Heute Früh habe ich zwar schon Proben für mein Studium genäht, aber ich würde gerne noch etwas für mich umsetzen.

Mein neues Projekt ist eine lockere Haremshose aus einem Blumenstoff. Den Stoff habe ich in Dessau beim „Old krempel“ gekauft. Der Laden ist toll, doch leider führen sie nicht so viel Second hand- Kleidung. Doch da es Stoff dort gibt, mach ich mir meine Kleidung einfach selbst!!

Aus diesem Stoff wird meine Hose genäht:

Ich werde jetzt anfangen einen Schnitt abzuwandeln und zu zuschneiden. Hoffentlich komme ich dann noch zum nähen!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag- Abend!

  1. Der neue Header gefällt mir noch besser!

    Ja, manchmal hat man einfach so Tage, da bekommt man nichts hin und an anderen ist alles total einfach. Wünsch dir noch viel Erfolg mit den Ärmeln!

    Liebe Grüße
    Betti

  2. schön, liebe tina! auf die hose bin ich sehr gespannt, der stoff sieht schon mal richtig toll aus! (:

    der header ist seehr schön, gefällt mir viel besser als die beiden vorherigen versionen. bitte lassen! (:

    dir noch einen feinen montagabend,
    deine lau

    p.s.: maik hat gerade geschrieben, dass sie heute in amsterdam auf ganz vielen straßenmärkten (u.a. stoffmärkte) waren… ich bin neidisch!

    • danke^^ ja der stoff ist super! den banner finde ich auch am besten. aber den habe ich nicht selbst gemacht :P darüber werde ich demnächst mal was schreiben^^
      eig ist er noch icht ganz richtig!

      ach auf einen stoffmarktbummel hätte ich auch lust!!!
      wünsch ich dir auch!!!bis morgen :)

  3. Pingback: Hose genäht | clothingsweets

Kommentar verfassen

