mein Wochenende

Dieses Wochenende war sehr bunt und abwechslungsreich! Da es ein Verlängertes war, konnte ich sogar noch den gestrigen Montag nutzen.

Am Freitagabend, war nur Filmabend angesagt( in time, shark night).

Am Samstag, war wieder Tattootag. Da mein Freund gerade das tätowieren beigebracht bekommt, muss er sich selbst tätowieren. Bisher sieht es nicht schlecht aus. Ich bin mal gespannt wann ich mein erstes Bild von ihm bekomme…

Am Sonntag haben wir die Sonne genossen und waren im Rothehornpark

Am Abend waren wir dann noch bei Freunden.

Sonntag war ich seit 5 Jahren mal wieder reiten.

Es hat zum Glück immernoch geklappt!

  1. Wuah, wie geil… dein Freund tattoowiert sich selbst! Boah dann wär ich mit meinen Armen schon fertig, wenn das so einfach gehen würde ^^ Aber da kommt man ja eh schlecht dran.

    das Wetter war mir ehrlich gesagt schon fast zu warm…
    schönen ersten Mai wünsch ich dir noch.

Kommentar verfassen

