Goldlocke

Ich habe letzesWochenende Stoff geschenkt bekommen, auf den ich schon länger eine Auge geworfen hatte! Den Stoff habe ich von den Eltern meines Freundes bekommen. Er erinnert mich an die 50er Jahre und ich denke in diese Richtung wird das baldige Kleidungsstück auch gehen! Allerdings eher ein Rock, als ein Kleid.

Hier zur Verständnis ein paar Bilder, gefunden bei Pinup- Fashion.de.

Ursprünglichen Post anzeigen

  1. Ich mag so Pin-Up Stil total gerne, aber mein Stil ist es gar nicht. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie der Rock wird!

    Hab zwei Jeans gekauft. Hatte nämlich nur noch eine, die mir passt *hust*

    Liebe Grüße
    Betti

    • ich mag es auch sehr gerne..ja ich bin auch gespannt :P mal gucken ob es so wird wie ich es mir vorstelle, aber das is ja immer so^^
      naja ein bisschen winter speck hihi is ja nicht schlimm^^
      ich wünsch dir eine schöne woche!
      liebe grüße tina

  2. Pingback: Semesterferienprojekt | clothingsweets

Kommentar verfassen

