Hose genäht

Ich habe am Wochenende meine Hose aus dem verrücktem Vintagestoff fertig genäht. Den Schnitt habe ich selbst gemacht und einfach frei an mir selbst gesteckt. Sie passt super!

Mir gefällt die Hose richtig gut und dadurch, dass der Stoff so schön leicht ist, perfekt für den Sommer geeignet. Ich habe noch ein paar Meter übrig und werde mir in ferner Zukunft mal ein Kleid daraus nähen. Doch vorher muss ich mein Kleidprojekt fertig stellen!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

  1. Die Hose ist für mich ein bisschen too much, aber wenn du dich wohlfühlst ist es die Hauptsache! Ich weiß nicht, ob ich’s schonmal gesagt habe, aber ich mag die Haarfarbe voll an dir!

    Häkeln macht zwar Spaß, aber ich finde es schon viel mühsamer als alles andere. Man braucht (bzw. ich) ewig, bis was fertig wird.

    Liebe Grüße
    Betti

    • ja ich liebe diese hose sehr^^ kann ich verstehen das sie dir zu krass ist :P ach dankeschön!!! ich werde vlt noch etwas blonder mal sehen^^

      na häkeln habe ich mal versucht, doch so richtiges talent habe ich dafür nich hihi

      Liebe grüße zurück
      tina

Kommentar verfassen

