Ausstellung Recycling

Gestern war ich in Dessau unterwegs, im Umweltbundesamt. Dort ist zur Zeit eine Ausstellung von Jungdesigern zum Thema Recycling! Es werden Möbel, Kleidungsstücke und Dekoartikel ausgestellt.

Es geht um die Ressourcenschonung und CO2-Reduzierung im Design. Die kleine Ausstellung hat mir ganz gut gefallen! Noch bis zum 15. Juni läuft sie und es lohnt mal vorbei zu schauen. Der Eintitt ist kostenlos.

Diese Altglasflasche hat mir mit am besten gefallen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s