Meine Tattoos

Wie Manche von euch wissen, bin ich tätowiert. Ich habe 3 Tattos und heute möchte ich sie euch zeigen! Mein 1. Tattoo habe ich mit 19 Jahren gemacht. Mein 3.,  letzen Monat. Ich liebe alle 3 und es kommen bestimmt noch mehr dazu!

Da mein Freund gerade das tätowieren begebracht bekommt, muss ich als „Leinwand “ her halten. Aber das ist überhaupt kein Problem!!!!!

Mein 1: am Fuß

Mein 2. : am Handgelenk

Mein 3. : am Oberarm, innen

Wie findet ihr Tattoos?

  1. Ich habe keine und ich werde mir vermutlich auch keine stechen lassen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es ein Motiv gibt, dass ich wirklich immer mit mir rumtragen möchte. Ansonsten kann ja jeder machen was er will, schön finden muss man ja trotzdem nicht alles.

    Hihi, das mit Laura weiß ich, dass sie deine Kommilitonin ist. Ich hab damals ja über ihren auf deinen Blog gefunden :)

    Liebe Grüße
    Betti

    • ja muss ja auch nicht sein!! es muss ja auch nicht jeder tattoos mögen, dass wäre ja auch schrecklich^^
      so ein tattoo sollte auch gut überlegt sein!

      achso :P ist ja witzig mit laura!!! das buch ist wirklich schön gemacht^^

      ich wünsch dir ein schönes we!!

  2. Huhu :)
    Ich selbst habe auch 4 Tattoos und hätte gerne noch viiiel mehr aber dafür habe ich aktuell kein Geld.Ich mag vor allem dein Nähma Tattoo! Ich persönlich würde ehrlich gesagt nicht als Versuchsobjekt herhalten wollen, da es ja für immer auf der Haut ist.Liebe Grüße

    • ja so war das auch nicht gemeint^^ ich lasse mich natürlich erst von ihm tätowieren, wenn er es richtig gut kann!!ich möchte ja keine hässlichen, misslungen tattoos :P

      liebe grüße!

  3. Danke für deinen Kommentar! Jetzt hab ich wieder nen Blog mehr zum Verfolgen. ;-)
    Ich hätte gerne ein Tattoo. Aber ich trau mich nicht, weil ich auf viele Dinge allergicsh reagier. Wenn ich mal Zeit un Geld hab, greif ich das Thema an und lass mich auf die Farbe testen.
    LG, Sabrina

    • bitte bitte^^ oh da freu ich mich aber!!ich werd dann auch immer bei dir vorbei schauen ;)
      ach das ist ein mist…zum glück bin ich nicht allergisch. das tut mir leid für dich…aber man muss ja nicht unbedingt ein tattoo haben!
      ganz liebe grüße tina

  4. Ich finde vor allem das Dritte fantastisch!
    Einfach toll!

    was bedeuten die daten im zweiten?

    ich hab selbst auch drei, aber es sind noch viele viele in planung ^^
    ach qautsch, vier hab ich XD

    Danke für deinen Kommentar, übrigens ^^

    • XD da vergisst man glatt das 4^^ zu schön

      ja das 3. ist auch mein liebstes.. das 2. ist sehr persönlich. es ist das geburts- und sterbedatum meines papas…aber dasd tattoo hilft mir irgendwie mal drüber zu reden!
      ich danke dir auch für diesen kommentar hihi

  5. ..ich hab nur eins, was keltisches, auf dem Rücken, ich mag Tattoo`s sehr…!
    Evtl. lass ich noch was machen, meine Freundin tättowiert, da werd ich nicht drumrum kommen…. lach…! L.G. ;O)

Kommentar verfassen

