Sommerimpressionen

Heute war ich den ganzen Tag draußen! Das Wetter ist viel zu schön um drinnen zu bleiben. Natürlich habe ich nun einen fetten Sonnenbrand!

Dieses schöne Wetter habe ich auch gleich genutzt um mal wieder mit meiner Kamera zu spielen und ein paar Einstellungen auszuprobieren. Doch seht selbst:

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende!

  1. mir ist es jetzt schon zu warm ^^
    aber heeey Wasser und eine hängematte. was will man mehr.
    Die Raupe ist echt toll ^^ so schön bunt, irgendwie

Kommentar verfassen

