Letzte Stiche..

… und dann ist die Jeans meiner Cousine fertig genäht! Ich sitze schon länger an dieser Hose und bin erleichtert, wenn ich sie endlich fertig genäht habe. Jetzt muss ich nur noch den Bund absteppen und warten bis sie sich einen Knopf aussucht!

Danach kann ich wieder ohne schlechtem Gewissen etwas für mich nähen! Ich denke dieses Wochenende wird ein neues Nähprojekt gestartet, aber darüber berichte ich morgen. Hier einmal die Bilder zum Zwischenstand der Jeans.

 

Die Hose habe ich innen mit dem Taschenfutter eingefasst:

 

Mir gefällt es immer sehr, wenn das Taschenfutter etwas auffälliger ist. Besonders bei einfarbigen Oberstoffen.

Ich bin soh froh, dass ich dieses Wochenende mal nicht viel vor habe und einfach mal nur nähen kann!

Kommentar verfassen

