Es geht voran!- Tulpenärmel

Kennt ihr das? Sobald etwas nicht funktioniert, legt man es für eine Weile weg. Entweder man vergisst es oder man versucht es später noch einmal. So ging es mir mit meinem Tulpenärmel an diesem Kleid. Ich habe einfach nicht gewusst, wie ich den Ärmel richtig stecke. Gestern habe ich ihn mit in der Schule gehabt und bekam Hilfe von der lieben Maria, die auch Maßschneiderin ist.

Nun konnte ich endlich weiter machen und habe den ersten Ärmel eingenäht. Ich denke dieses Wochenende wird das Kleid fertig! So sehen die Tulpenärmel aus:

  1. Hey, bin durch deinen Kommentar auf meiner Seite auf deine Seite gestoßen. Du machst ja wirklich tolle Sachen! Hoffe, dass ich irgendwann auch mal so gut bin :-))) LG Alex

Kommentar verfassen

