Kette selbst gemacht- Part 2

Ich hatte ja, wie ihr vieleicht wisst, eine kurze Zeit lang getöpfert. Es entstand letztens schon eine Kette. Ich liebe einfach große schwere Ketten! Deshalb habe ich mir viele kleine Tropfen getöpfert und diese nun mit Hilfe eines Drahtes verbunden. Es war nicht leicht und ganz schön frimelig( also eine sehr kleinteilige Arbeit) aber ich bin fertig geworden!

Die Gliederkette stammt aus dem Baumarkt und kostet im übrigem nicht viel!

Dann noch eine nette Taillenhose und eine Paar boho- Schuhe dazu und der lässige Sommer darf kommen!

  1. wow, die ist aber schön. Die würde ich auch gern haben ^^ auch schön zu kombinieren mit blauen Sachen, da sie mich irgendwie am Muscheln und schuppen erinnert.

  2. Ich find sie superschön, aber als großer Schussel hätte ich Angst, dass mir irgendwann was davon abbricht und ich mich dann eventuell dran schneiden. Sieht aber wirklich schön aus!

  3. Danke für deinen Seitenbesuch und Kommi!
    Ich finde die Kette klasse, und auch noch selbst gemacht! Ich bin sprachlos, soviel Fingerfertigkeit hat meiner einer nicht wirklich. ;-)

    Gruß Bella

Kommentar verfassen

