Clothingsweets

Ich führe seit ca. einem halben Jahr diesen Blog “ clothingsweets“, jedoch habe ich euch diesen Namen noch nie erklärt.

Clothingsweets= Kleidung, Süßigkeiten

Ich bin der Ansicht, dass Kleidungsstücke das Leben versüchen, sie sind kleine Zuckerstücke des Lebens. Klamotten sind für mich so etwas wie Schokolade, ich genieße sie täglich und kann einfach nicht ohne! Da ich Modedesign studiere, habe ich natürlich viel mit Kleidung zu tun. Ich liebe es einfach mich damit zu beschäftigen und wie schon erwähnt, sie versüßt mir den Tag!

Geht es euch auch so? Und könnt ihr nachvollziehen wie ich das meine?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

  1. Ich denke, ein bisschen geht’s und allen so. Manche Kleidungsstücke sind auch einfach in meinem Kopf mit tollen Erlebnissen verknüpft, sodass ich sie nicht aussortieren kann, selbst wenn ich sie seit Jahren nicht getragen habe.

    Liebe Grüße
    Betti

  2. habe mir angewöhnt, von meinen Reisen ein kleines Kleidungsstück mitzubringen – dann trägt es jetzt den Namen – das ist mein New York-Pullover, meine Rom-Bluse meine Tochter hat ein Kopenhagen-Kleid…..

Kommentar verfassen

