Stoffmarkt Holland

Am Sonntag war mal wieder holländischer Stoffmarkt in Potsdam! Mittlerweile gehe ich seit einigen Jahren regelmäßig dort hin und jedes mal komme ich mit einem Berg voll Stoff wieder. Wir nehmen uns inzwischen einen großen Rollkoffer mit, um die Stoffe besser zu verstauen. Ich konnte so einige gute Stoffe finden:

Ich habe mir insgesamt 7 Stoffe gekauft, doch davon waren die letzten 2 für meine Kommilitonen, die sich sehr darüber gefreut haben!

Dieser hier ist mein Liebling:

In meinen bald kommenden Ferien, habe ich also wieder Stoff zum verarbeiten! Darauf freue ich mich schon sehr!

  1. Ich war schon zweimal dort, aber da sich bei mir zu viel Stoff angesammelt hat, den ich einfach nicht vernähe- und der mir zum Teil auch gar nicht mehr sooo gut gefällt- lasse ich den Besuch bleiben.

    Liebe Grüße
    Betti

    • ja so dolle zugeschlagen habe ich ja auch nicht…denn es liegen bei mir auch noch jede menge stoffe herum^^ im august ist sogar schon wieder einer! aber übertreiben muss ich es ja auch nicht :P

      liebe grüße! tina

  2. die sind ja echt toll :) Bei uns ist der holländische Stoffmarkt auch jedes Jahr und ich hab mir da letztes Jahr die Yoyo-Maker von Clover gekauft. Ich bereue es allerdings, dass ich die ovalen nicht auch gekauft habe :(

  3. Oh ja der Stoffmarkt,regelmäßiger Grund Geld auszugeben und Stoffberge daheim anzuhäufen :D
    Dein Stoffliebling ist wirklich voll cool von der Farbgebung.-was machst du daraus?
    Liebe Grüße

    • ja ich musste mich auch etwas zusammen reißen ..mit dem geld ist es gerade knapp^^
      so genau weiß ich das noch gar nicht! darüber mache ich mir in den ferien gedanken „freu“…ich habe nämlich noch ein anderes projekt ;)

      liebe grüße zurück

  4. oooh, die stoffe sind alle wirklich toll! (: der blümchenstoff fällt, wie jill schon gesagt hat, ein wenig aus dem rahmen, die anderen sind alle voll dein stil! und danke nochmal, dass du mir den altrosafarbenen kuschelstoff überlassen hast, ich bin ganz verzückt!

Kommentar verfassen

