buntes Outfit

Gestern trug ich ein sehr farbenfrohes Outfit, um meine Stimmung zu heben! Da gerade Prüfungszeit ist, bin ich meist eher gestresst! Doch immer als ich mich in den Spiegel angeguckt habe, hatte ich gute Laune! Als ich dann noch so viele liebe Komplimente von meinen Mitstudenten bekam, war meine Laune sehr gut!

Den Rock habe ich vor einiger Zeit selbst genäht und der orangfarbene Gürtel ist noch von meiner Mutti.

Danke Laura für die Fotos!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s